Hallo, schön, dass du da bist ♥

Ich bin Die Wohlmacherin – Chantal Wohlmacher, die Goldschmiedemeisterin hinter den Schmuckstücken in diesem Shop.

Ich freue mich, dass du auf meiner Homepage vorbei schaust und wünsche dir viel Freude beim Stöbern durch meine Herzensstücke.

Hier erwarten dich Schmuckstücke in limitierter Anzahl, die mit Herz und von Hand, von mir in meiner kleinen Goldschmiedewerkstatt aus Edelmetallen und Edelsteinen designt und angefertigt werden.

Da ich all meine Kollektionen selbst herstelle, kann ich sie in Größe, Länge und Design (…) perfekt auf deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen.

Wenn du meinen Schmuck mal anschauen, anfassen, anprobieren möchtest, kannst du mich gerne auf einen der verschiedenen Designmärkten besuchen und persönlich kennen lernen.

Hast du ein Schmuckstück von mir gesehen und findest es im Shop nicht? Hast du eine Idee für ein Stück und möchtest es von mir umgesetzt haben? Dann schreib mir, ruf mich an, ich kann es mit Sicherheit für dich herstellen.

Gerne halte ich dich über neue Schmuckstücke, wechselnde Kollektionen und aktuelle Markttermine auf dem Laufenden, folge mir dazu einfach auf Facebook und Instagram.

Alles Liebe Chantal